Willkommen!

AKTUELLES: Online TriYoga® Klassen

 

Angelika bringt den Yoga-Unterricht direkt zu Dir nach Hause!

 

Aufgrund der aktuellen Ereignisse finden bis auf weiteres keine Kurse und Workshops in Wien und Graz statt.

Angelika bietet daher ab Dienstag, 14.4.2020, ONLINE TriYoga® Klassen an, um gemeinsam durch diese herausfordernde Zeit zu fließen und Kraft zu tanken.

3 mal wöchentlich hast Du die Möglichkeit am Unterricht per Live-Stream über zoom.us teilzunehmen:

* Dienstag 18:30 - 20:00 Uhr || Einloggen: 18:15 Uhr
* Mittwoch 18:30 - 20:00 Uhr || Einloggen: 18:15 Uhr
* Donnerstag 09:00 - 10:30 Uhr
|| Einloggen: 08:45 Uhr

Unterrichtsdauer: 90 Minuten

Donnerstag, den 21.5.2020, wird trotz Feiertag die ONLINE Klasse um 9:00-10:30 Uhr stattfinden.

Um persönliche Anmeldung bei Angelika wird gebeten. Du erhälts dann den Zugangscode und die persönliche Einladung zum Live-Stream der ONLINE TriYoga® Klasse. Bitte logge Dich 15 Minuten vor Unterrichtsbeginn in das Zoom-Meeting ein, damit der Unterricht zeitgerecht beginnen kann.

So funktioniert`s:

zoom.us einfach herunterladen und installieren. Meeting ID & Passwort eingeben und dem Meeting mit Angelika beitreten. Angelika als Host holt Dich dann in die virtuelle Klasse und Du kannst sofort teilnehmen und mitfließen.
 

Anmeldung und Information:

TYC - TriYoga® Center Vienna Hietzing, Angelika Gärber
unter Mobil: + 43 / (0) 664 243 87 18
und per mail: angelika.gaerber@gmail.com
 
Lasst uns diese Zeit der unumgänglichen Entschleunigung dazu nutzen auf uns selbst, unsere Liebsten und aufeinander zu achten!
 
Ich danke für Euer Verständnis und freue mich auf unseren gemeinsamen TriYoga®Flow!
Bleibt gesund!
 
Namasté
Angelika

 


Zurück
Mai 1, 2012 Kategorie: General Erstellt von: irina
Lesen Sie mehr

Kontaktieren Sie uns!

 
 

E-Mail: angelika@angetriyoga.at

Kontakt
Ihr Name*
Ihre E-Mailadresse*
Wiederholung E-Mailadresse
Betreff*
Nachricht*